Offizielle Homepage der Hilden Wains
Baseball und Softball in der Hildener AT
Folge uns
19.03.2023

Platzbautag in Dormagen

Am Sonntag den 19.3.23 fand in Dormagen der alljährliche Platzbautag statt. Obwohl die Wettervorhersage schlecht aussah, hatte Petrus erbarmen und wir konnten bei Sonnenschein und wenig Regen, an die Arbeit gehen. Es wurde gerupft, ausgehoben und mehr als 5 Tonnen Asche bewegt, um das Feld in einen optimalen Zustand zu bringen. Dabei zeigte sich, dass die Gemeinschaft der Wains stark zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.

Trotz der anstrengenden Arbeit verging der Tag wie im Flug und alle waren stolz auf das Ergebnis. Insgesamt war der Platzbautag in Dormagen ein großer Erfolg. Die Wains haben gezeigt, dass sie nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch bei der Platzvorbereitung ein starkes Team sind.