Offizielle Homepage der Hilden Wains
Baseball und Softball in der Hildener AT
Folge uns
26.02.2023

Indoorseries 2. Spieltag

News _26-02-23News _26-02-23News _26-02-23News _26-02-23

Am 26.02.2023 luden die Wains die Aixplosives, die Travellers und die Chipmunks zum zweiten Indoor Series Heimspieltag in Hilden ein.

Trotz der Tatsache, dass die Hildener in diesem Jahr kein Karnevalsturnier austrugen, ließen sich die Aixplosives aus Aachen nicht davon abhalten, verkleidet zum Spieltag zu kommen. Sie waren in voller Karnevalstracht und verbreiteten gute Stimmung!
Die Wains ließen sich durch die verkleideten Aixplosives nicht ablenken und starteten souverän in das Spiel. Hervorzuheben ist das caught stealing von Deniz und Timo und das starke Pitching von Sarah mit 7 K's. Am Ende konnten die Wains das Spiel mit 7:0 für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen die Travellers konnten die Wains durch ein aggressives Baserunning und konstantes Pitching von Vanessa schnell eine 3:0-Führung erzielen. Im letzten Inning jedoch konnten die Travellers vier Punkte holen und das Spiel mit 4:3 für sich entscheiden.

Im letzten Spiel gegen die Chipmunks zeigten die Wains eine starke Teamleistung und ein gutes und trickreiches Baserunning. In der Offense konnte Feli ihr Können zeigen. Insgesamt 2 starke Basehits mit anschließend cleveren Baserunning! Marc, der in der zweiten Hälfte als Pitcher einsprang und kein Run mehr zuließ, konnten die Wains das Spiel souverän mit 13:5 gewinnen.

Für die Wains war es ein erfolgreicher Spieltag mit zwei Siegen und einer Niederlage.

Insgesamt war es ein tolles Turnier mit starken Gegnern. Ein besonderer Dank an alle Mannschaften für Ihr Kommen und für die fairen Spiele!