Offizielle Homepage der Hilden Wains
Baseball und Softball in der Hildener AT
Folge uns
05.03.2023

Drei Siege zum Abschluß der Indoor Series

Am Sonntag, dem 5. März, trafen sich die vier Mannschaften Duisburg Flying Bats, Dortmunder Dragons, Aachener Aixplosives und Hilden Wains zu einem Turniertag in Duisburg.

Das erste Spiel des Tages bestritten die Flying Bats gegen die Wains. Beide Teams zeigten Schwächen in der Offensive, doch sehr starke Leistungen in der Defensive.
Die Wains konnten dank großartiger Hits von Vanessa und Nici die ersten Punkte erzielen und am Ende nur einen Punkt zulassen. Die Wains siegen mit knappen 3:1.

Im nächsten Spiel gegen die Aixplosives zeigten die Wains eine bessere Schlagleistung und weiterhin eine solide Verteidigung, was zu einem beeindruckenden 8:0-Sieg führte. Eine tolle Teamleistung!

Im letzten Spiel gegen die Dragons hielten die Wains ihre Konzentration weiter hoch. Kombiniert mit aggressiven Baserunning konnten die Wains ein weiteres Spiel zu Null gewinnen (Endergebnis 9:0).

Insgesamt war es ein spannendes Softballturnier mit vielen tollen Spielzügen und einer starken Leistung aller Teams. Erfreulicherweise war es ein erfolgreicher Spieltag für die Wains, die ungeschlagen den Turniertag beenden konnten.

Die Hilden Wains möchten sich ganz herzlich bei den Ausrichtern Duisburg Flying Bats für die tolle Ausrichtung des Turniers bedanken.