Offizielle Homepage der Hilden Wains
Baseball und Softball in der Hildener AT
Folge uns
05.02.2023

Erfolgreicher Start der Indoor-Series

Die Softballmannschaft Hilden Wains ist erfolgreich in die Hallensaison gestartet und hat bereits einige wichtige Siege errungen. In den ersten Spielen konnte die Mannschaft gegen die Köln Blue Abbots, Ennepetal Raccons und Bielefeld Beavers gewinnen.

Das erste Spiel gegen die Ennepetal Raccons war ein hart umkämpftes Spiel, das bis zum letzten Inning spannend blieb. Die Hilden Wains gingen früh in Führung, aber die Racoons kämpften hart zurück und konnten den Abstand auf nur zwei Punkte verkürzen. Trotzdem gelang es der Hilden Wains, den knappen Vorsprung bis zum Ende zu verteidigen und das Spiel mit einem Endstand von 3:1 für sich zu entscheiden.

Das zweite Spiel gegen die Bielefeld Beavers war erneut ein hartes Stück Arbeit für die Hilden Wains. Beide Mannschaften kämpften hart und das Spiel war lange Zeit ausgeglichen. Doch in den entscheidenden Momenten behielten die Hilden Wains die Nerven und konnten schließlich das Spiel mit einem knappen 4:3 für sich entscheiden.

Auch im dritten Spiel gegen die Köln Blue Abbots zeigte die Mannschaft eine starke Leistung. Von Anfang an dominierten die Hilden Wains das Spiel und konnten mit schnellen Läufen punkten. Die Blue Abbots hatten dem nichts entgegenzusetzen und mussten sich schließlich mit 3:2 geschlagen geben.

Die Hilden Wains haben mit diesen Siegen einen erfolgreichen Start in die Hallensaison hingelegt und zeigen sich damit als eine starke Mannschaft, die es in dieser Saison zu schlagen gilt. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob die Mannschaft ihre gute Form halten kann und auch gegen stärkere Gegner bestehen kann. Aber eins ist sicher: Die Hilden Wains werden auch in Zukunft alles geben, um erfolgreich zu sein und ihre Fans zu begeistern.

Ein besonderer geht an Tim, Daniel und Niclas von den Hochdahl Neanderthalern, die uns an diesem Spieltag unterstützt haben.