Offizielle Homepage der Hilden Wains
Baseball und Softball in der Hildener AT
Folge uns
13. Oktober 2019

Saisonabschluss in Witten

Saisonabschluss in Witten 2019Saisonabschluss in Witten 2019Saisonabschluss in Witten 2019

Unser RFL Team bestritt heute noch zwei Freundschaftsspiele gegen Ennepetal und Witten.

Im Spiel gegen die Ennepetal Raccoons starteten die Wains mit einer komplett neuen Battery. Marc bestritt sein erstes Spiel als Pitcher und Nici catchte. Die beiden meisterten ihre neuen Aufgaben mit Bravour und auch am Schlag konnten viele gute Hits verbucht werden. Unser Robert konnte sogar mit einem Homerun glänzen 👏🏻 Durch ein starkes sechstes Inning der Raccoons reichte es am Ende leider nicht für einen Sieg - Endstand 13:14.

Nach einer kleinen Pause hieß es Play Ball gegen die Witten Kaker Lakers. Direkt im ersten Inning gingen die Wittener mit 4 Punkten in Führung und konnten unsere Offense durch starkes Pitching punktlos zurück aufs Feld schicken. Mit vielen gut gespielten Routineplays (besonders hervorzuheben unser Töre auf 2B) und natürlich gutem Pitching unserer Nici gelangen den Gegnern in den folgenden Innings nur noch wenige Punkte. Und in der Offense gelangen uns immer mehr Hits, sodass es nach Ablauf der Zeit 6:6 Unentschieden stand. Im Extra Inning mit Tiebreaker-Rule drehte unsere Offense dann nochmal richtig auf - Endstand: 11:7. Sehr starke Leistung vom ganzen Team! 💪🏽👏🏻