Offizielle Homepage der Hilden Wains
Baseball und Softball in der Hildener AT
Folge uns
03. November 2019

Der Family & Friends Day war ein voller Erfolg!!!

Family & Friends Day 2019

Am 3.11.2019 hatten viele die Möglichkeit, die Sportarten Baseball und Softball einmal auszuprobieren.
Anfangs gab es eine zweistündige Einweisung in die Grundlagen der beiden Sportarten, die mit viel ausprobieren und austesten verbunden war.
Innerhalb von kleinen Pausen gab es Snacks, um den Energiehaushalt wieder aufzutanken. Um das geübte dann zum Schluss auch in die Tat umsetzen zu können, wurden im zweiten Teil der Veranstaltung drei Spiele abgehalten, die sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen viel Spaß bereitete. Egal in welchem Alter, jeder kam auf seine Kosten und groß und klein konnten auch in einem gemeinsamen Spiel gut miteinander harmonieren.

Wir bedanken uns im Namen der Hilden Wains ganz herzlich bei allen Besuchern und freuen uns über all jene, die uns gerne einen weiteren Besuch abstatten wollen. Bei Interesse melden Sie sich gerne unter der E-Mail Adresse wainshilden@gmail.com wir stehen Ihnen für Fragen oder Probetraining immer gerne offen.